die empathische Traurednerin

Hallo liebes (künftiges) Brautpaar,

Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt!

freietrauunggelsenkirchen, GEtraut Gelsenkirchen, Stefanie Rygiol, Hochzeitslocation Ruhrgebiet, freie traurednerin gelsenkirchen, freie traurednerin Ruhrgebiet

- Ich bin Steffi

- 28 Jahre alt

- komme ursprünglich aus Aalen (Baden-Württemberg)

- lebe seit 7 Jahren in Gelsenkirchen (der Liebe wegen) :-)

- verheiratet mit 1 jährigem Sohn

- Ich trinke gerne Lillet Wildberry oder einen Wein

- im Stadion gibt es dann aber Bier mit Currywurst

- Ich liebe es draußen zu sein und Sachen zu unternehmen

- es gibt kaum schlimmeres für mich als schiefe Bilder an der Wand

- meine Lieblingsjahreszeit ist FrühSoHeWi - am Frühling liebe ich die Blumen, die gute Laune, die Frühlingssonne, am Sommer liebe ich es am See zu sitzen und zu grillen, am Herbst liebe ich die Klamotten und die bunten Blätter und am Winter liebe ich Snowboarden und Eislaufen

- meine Eigenschaften sind: ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, sehr hilfsbereit, locker, genau und humorvoll

- und das beste ist, ich habe den wohl schönsten Beruf der Welt (neben Mama sein ;-) ), denn ich bin freie Rednerin für Hochzeiten und freie Taufen von Gelsenkirchen über das gesamte Ruhrgebiet bis hin nach München und einmal durch ganz Deutschland :-) Eben dort wo Ihr wohnt oder heiraten möchtet - da komme ich hin!

Nachfolgend geht es hauptsächlich um das Thema freie Trauung, falls Ihr euch jedoch für eine freie Taufe - auch Willkommensfeier genannt - interessiert, habe ich für euch hier einen extra Reiter eingerichtet

hier gehts zum Thema Freie Taufe/ Willkommensfeier

Da Ihr auf meiner Seite gelandet seid und nicht bei den Taufen abgebogen seid, vermute ich mal Ihr  gehört auch zu diesen verrückten Paaren die JA zueinander sagen wollen und den Rest eures Lebens miteinander verbringen, daher an dieser Stelle erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung!

Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn Ihr euch für mich als freie Traurednerin entscheidet und hoffe wir können uns bald persönlich kennenlernen!

Ich habe euch untenstehend auch einige Infos zum Thema freie Trauungen zusammengestellt und hoffe ich kann euch so einen kleinen Einblick geben was eine freie Trauung überhaupt ist und was Ihr mit mir als Traurednerin erwarten könnt :-) Achtung Spoiler: eine Trauung mit Herz, Empathie, ganz viel Humor!

…. und Wedding in One Box 🌟

Was mich ausmacht ?

08/15? Nein danke! Mit mir als Traurednerin wird EURE Trauung genau wie ihr: Einzigartig!

Und dafür dass es das wird muss ich euch einfach Kennenlernen! Ich muss spüren wie ihr als Paar seid - humorvoll? Ernst? Romantisch? Verrückt? Denn nur dann kann ich herausfinden was zu euch passt :-)

Ich liebe Details und selbstgemachte Dinge. Bei mir ist alles ganz individuell und persönlich. Ich bastel gerne Zeitkapseln, in die Eure Lieben Dinge rein tun können und auch die Befragungszettel reinkommen, ich entwickle gerne Rituale und mache diese ganz auf Euch abgestimmt - und natürlich bekommt ihr auch eine einzigartige Rede mit viel Herz und Humor! Alles ist auf Euch und Euer Motto abgestimmt und das Design nehme ich gerne von Euren Einladungskarten - auch am Ende für die Urkunde :-)

Ich bin eben ein Fan davon wenn alles zusammen passt und stimmig ist - deswegen ist mir auch sehr wichtig dass WIR zusammen passen - lernt mich gerne ganz unverbindlich kennen - ich freue mich!

SeeblickHalternamsee_Stefanie Rygiol_freie Traurednerin Ruhrgebiet

Wedding in One Box 🌟

Ihr wisst noch gar nicht wirklich was eine freie Trauung überhaupt ist oder was sie ausmacht?

Seid beruhigt, das geht nicht nur euch so - auch das klären wir natürlich alles im unverbindlichen Kennenlerngespräch!

Freie Traurednerin NRW, Ruhrgebiet, Aalen, Trauritual, Golfballritual, Stefanie Rygiol, GEtraut, Sandritual, Traubogen, Trauritual mal anders Cocktailritual - das Sandritual mal anders :-)

was sind Traurituale und welche gibt es?

Gerne möchte ich Euch Vorab einen kleinen Einblick geben, welche Termine für 2024 und 2025 bereits vergeben sind:

Bitte beachtet, dass ich für 2024 keine weiteren Hochzeiten annehme (zumindest nicht in den Sommermonaten) vielen Dank für Euer Verständnis! :-)

2024:

06.April 2024

03. Mai 2024

14.Juli 2024

27.Juli 2024

03.August 2024

24.August 2024

30.August 2024

31.August 2024

07. September 2024 (ganzes Wochenende da in Stuttgart)

21. September 2024

27. September 2024

26.Oktober 2024

2025:

02. Mai 2025 -> ist wieder freigegeben!

07.Juni 2025

05. Juli 2025